Auffahrunfall mit Taxi

  • 06 Dez 2023
  • #566736
  • 67
Anzeige

Am 23.09. hatte ich einen Auffahrunfall mit einem Taxi, welches mir an der Ampel in die hintere linke Seite fuhr - siehe Fotos, Zeuge war mein Sohn, Sachverhalt eindeutig, Schuld wurde bereits vor Ort von dem Fahrer zugegeben.

Mein Fahrzeug wurde beim Gutachter vorgestellt, organisiert durch die Kravag. Am 21.10.23 wurde ich gebeten weitere Infos, wie Fotos nachzureichen, da der Fahrer des Taxis den Schaden nicht gemeldet hatte. Dies habe ich am 26.10. 23 getan.

Am 6.12.23 habe ich bei der Kravag nachgehakt und bekam unten genannten Mitarbeiter der Schadenabteilung ans Telefon, welcher mir auf unglaublich unverschämte Art und Weise mitteilte, dass er nicht der Bearbeiter sei, dass er aber sehen könnte, dass ich keine ANsprüche hätte und selber die Schuldige wäre! Auf meine Nachfrage und Aussage, dass ich ja dazu noch gar keine Nachricht erhalten hätte, kam nur ein süffisantes "Noch nicht". Unter der zur Verfügung gestellten Nummer eines anderen Mitarbeiters, welcher anscheinend den Fall bearbeitet, meldet sich niemand. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Versicherung solche Mitarbeiter als Aushängeschild sieht, noch dazu, wenn die Lage eindeutig ist, wie bei meinem Fall! Ich erwarte mir eine zügige Regulierung, ansonsten geht der Fall sofort zum Anwalt.

Teilen

06-12-2023 um 17:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KRAVAG weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2023 um 18:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an KRAVAG weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
KRAVAG
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit KRAVAG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.