KRAVAG reagiert nicht / Hotline vertröstet und sagt, das dauert halt viele Wochen, man soll abwarten

  • 29 Mär 2024
  • #594229
  • 34
Anzeige

Guten Tag,
auf meine Schadenmeldung vom 28.02.2024, per E-Mail, bei der KRAVAG wurde nicht reagiert.

Thema:
Schadenmeldung: Reiseabbruch wegen Todesfall (Vater) / Versicherung über Mastercard Gold

Eine derartig lange Bearbeitungszeit ist inakzeptabel.

Erwarte umgehend die Bearbeitung.

Teilen

29-03-2024 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KRAVAG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
KRAVAG
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit KRAVAG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.