Termin in Zwickau , wir wollen unser Geld zurück

  • Beantwortet
  • 21 Jan 2021
  • #180503
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Nach 10 Schreiben an die Firma Kaiser ( tatsächlich zehn, ich habe nachgezählt ) keine Reaktion. Erst nach Schreiben von unserem Rechtsanwalt kam eine Reaktion mit einem Kündigungsschreiben von der Firma Kaiser an das Reisebüro Kreuzfahrt Safari. Wir darauf hin uns an KreuzfahrtSafari gewendet, die verwiesen uns wiederum an Ihren Rechtsanwalt. Nun herrscht Klarheit. Das ganze hat fast 4 Monate gedauert. Klage wurde nun eingereicht gegen die Firma Kaiser in Zwickau. Jetzt warten wir auf unseren Termin. Mittlerweile haben wir einen ganzen DINA4 Ordner mit Unterlagen von Kreuzfahrt Safari und der Firma Kaiser.

Wir waren immer zufrieden mit Kreuzfahrt Safari, daher ist die Entwicklung umso trauriger. Vielleicht sollte man sich seine Geschäftspartner in Zukunft etwas genauer anschauen. Am Ende ist der Kunde der Leitragende. Wenigstens hat KreuzfahrtSafari uns die volle Unterstützung zugesagt.

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21-01-2021 um 11:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kreuzfahrt Safari weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-01-2021 um 09:41 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

falls Sie sich anwaltlich beraten wollen, können wir Ihnen den Rechtsanwalt Herrn Kay P. Rodegra empfehlen, dieser ist spezialisiert auf Reiserecht.

RA Kay P. Rodegra
Schweinfurter Str. 6
D-97080 Würzburg
Telefon: 0049 931 4654218
Telefax: 0049 931 4654219
E-Mail: RA@rodegra-law.de
Internet: www.rodegra-law.de


Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns von Herzen.

Mit freundlichen Grüßen,

KreuzfahrtSafari GmbH

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Kreuzfahrt Safari
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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