Kosten für die Anzahlung KS20209251

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2020
  • #122739
  • 381
Anzeige

Warten noch immer auf die Rückzahlung von 770.34 wann gedenken Sie zu bezahlen. Sollten wir binnen 10 Tage nicht in Besitz des Geldes sein, werden wir eine Klage über den Rwchtsschutz einbringen inkl. Verzugszinsen. So geht es nicht. Bekannte haben die Reise direkt bei der Reederei gebucht und haben schon lange ihr Gekd. Was sie machen ist Betrug am Kunden, da sie mit unserem Gekd arbeiten. Werden auch in die Zeitung gehen da die Telefone bei ihrer Firma nur mit einen Tonband und nicht mit Mitarbeiter besetzt ist, due Stimme sagt immer aussergakb der Geschöftszeit um 9.30 auf ihrer Hompage steht 9 bis 18 Uhr man kann es auch Nachmittag versuchen das selbe Spiel. Schämen Sie sich so mit Kunden umzugehen.

Ing.****** ******

Teilen

Ärger mit Kreuzfahrt Safari?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-10-2020 um 08:15 Uhr


Bin sehr enttäuscht , beim Kassieren schnell aber zahlen nicht. Wir können nichts dafür, dass die Reise abgesagt, verschoben, Route geändert würde es ist Corona und wir werden mit dem Rücküberweisen schon seit Monaten hin gehalten. Freunde haben wo anders die selbe Reise gebucht die haben ihr Geld schon sehr lange . Bin von der Firma sehr enttäuscht. Werde jetzt den Rechtsweg bestreiten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2020 um 18:41 Uhr


Problem ungelöst

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt kein Service, nie zu erreichen, schieben jedes Problem ab. Es geht nichts weiter. Geld bis jetzt keines habe dass Gefühl Firma ist vielleicht schon in Konkurs.

2
Kreuzfahrt Safari
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kreuzfahrt Safari?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.