Rückzahlung Gepäckgebühr

  • Behoben
  • 29 Jul 2020
  • #94293
  • 347
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Wir sind am 16.12. 2019 aus Sao Paulo zurück gekommen. Am Flughafen mussten wir unser Gepäck selbs bezahlen. Auf unserem Rückflugvoucher wurde angemerkt das wir das Geld schnellstmöglich zurück bekommen.
Jetzt haben wir schon Juli und das Geld ist immer noch nicht bei uns angekommen. Auf meinen Brief per Einschreiben mit Rückschein( 11.06.2020) wurde auch nicht reagiert.
Ich möchte Sie jetzt nochmal bitten uns die 240$ Auf unser Konto zu überweisen.

Mit freundlichem Gruß
Ruth ******

Teilen

Ärger mit Kreuzfahrt Safari?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2020 um 17:15 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Reisen die bei Kreuzfahrt-Safari angeboten werden sind Klasse.
Es gab jetzt nur ein Problem mit einer Rückzahlung die aber jetzt erfolgreicherledigt wurde.

1
Kreuzfahrt Safari
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kreuzfahrt Safari?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.