Buchung Anreisepaket

  • Behoben
  • 23 Mai 2023
  • #494315
  • 161
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
für meine gebuchte Kreuzfahrt am 25.08.23 wollte ich heute wissen, wie teuer ein Parkplatz in Bremerhaven ist. In einem sehr barschen Ton wurde mir telefonisch gesagt, zwischen 90 und 130 EUR. Auf meine Rückfrage wonach der Preis denn festgelegt wird, bekam ich die Antwort ".....das weiß ich nicht!" In einer unverschämten Art und Weise wurde mir eine Rufnummer mitgeteilt und anschließend wort- und grußlos aufgelegt.
Ist das der Stil, wie Costa mit seinen Kunden umgeht?
Jetzt erwarte ich von Ihnen eine kompetente Beantwortung meiner eigentlich sehr simplen Frage.
Die Dame, die mich heute zurück gerufen hat, sollte sich möglichst einen anderen Job suchen.

Teilen

23-05-2023 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Costa Kreuzfahrten weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2023 um 08:18 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Effektiv.

2
Costa Kreuzfahrten
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit Costa Kreuzfahrten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.