Anfrage

  • Behoben
  • 28 Jun 2023
  • #508617
  • 126
Anzeige

Ich habe eine Kreuzfahrt mit der Firenze ab Kiel vom 25.08. - 01.09.23
gebucht. Ich hätte gerne für diese Zeit eine Kaffeemaschine oder
Wasserkocher. Ich habe versucht telefonisch ein Auskunft zu
bekommen. Leider konnte mir keiner helfen und ich möchte nicht
bis zum Check Inn am Bord warten. Können Sie mir bitte helfen ?
Mit freundlichem Gruß,
****** ****** ******@freenet.de

Teilen

28-06-2023 um 11:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Costa Kreuzfahrten weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2023 um 19:54 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut, leider konnte Costa meinen Wunsch nicht erfüllen.

2
Costa Kreuzfahrten
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit Costa Kreuzfahrten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.