Buchung storniert

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2023
  • #523948
  • 137
Anzeige

Guten Tag
Ihrer Werbung zufolge verfallen keine Punkte wenn man ein neue Kreuzfahrt bucht. Leider habe ich eine andere Erfahrung gemacht. Bei der Buchung hatten Gold Status. Nach der Buchung wurde wir auf Silver zurückgestuft. Daraufhin habe ich die Buchung storniert. Frau Ferrer und Herr Primo habe ich die Situation geschildert, mehrmals per Mail und telefonisch. Leider habe ich von Ihnen nie eine Antwort erhalten.
Bitte nehmen Sie sich der Sache an. Finde ich gar nicht schön, wie mit guten Kunden umgegangen wird.
Buchungsnummer 29591086.
Freundliche Grüsse
****** ******

Teilen

02-08-2023 um 16:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Costa Kreuzfahrten weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2023 um 21:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserable

2
Costa Kreuzfahrten
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit Costa Kreuzfahrten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.