Guten Tag
Ihrer Werbung zufolge verfallen keine Punkte wenn man ein neue Kreuzfahrt bucht. Leider habe ich eine andere Erfahrung gemacht. Bei der Buchung hatten Gold Status. Nach der Buchung wurde wir auf Silver zurückgestuft. Daraufhin habe ich die Buchung storniert. Frau Ferrer und Herr Primo habe ich die Situation geschildert, mehrmals per Mail und telefonisch. Leider habe ich von Ihnen nie eine Antwort erhalten.
Bitte nehmen Sie sich der Sache an. Finde ich gar nicht schön, wie mit guten Kunden umgegangen wird.
Buchungsnummer 29591086.
Freundliche Grüsse
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02-08-2023 um 16:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Costa Kreuzfahrten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2023 um 21:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserable
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