Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte um eine schriftliche Abrechnung meiner Kreuzfahrt mit der Costa Favolosa vom 12.08.2023 - 25.08.2023,
Costa-Karte Nr.043670373, Kabine 9225,
****** ******
Casparistr.50
31812 Bad Pyrmont
Herzlichen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
19-09-2023 um 09:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Costa Kreuzfahrten weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-09-2023 um 20:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Costa Kreuzfahrten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-10-2023 um 09:10 Uhr
Ich habe weder eine Abrechnung noch eine andere Antwort erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2023 um 19:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Da mein Problem immer noch nicht erledigt ist-- sehr schlecht!
Ich habe immer noch keine schriftliche Abrechnung unserer Kreuzfahrt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.