Buffetrestaurants

  • 12 Sep 2023
  • #540762
  • 154
Anzeige

Wir haben vom 13. bis 21.07. eine Kreuzfahrt zu den Norwegischen Fjorden gemacht und waren enttäuscht. Kaffee gab es an den Selbstbedienungsautomaten, allerdings nur einmal, Softgetränke gab es nur einmal. Ich wollte einen zweiten Becher Orangensaft nehmen, da gab es überall nur Wasser (Leitungswasser). Zum Frühstück gab es 3 gramm Butter auf einem Tellerchen (Untertasse), ich wollte noch mehr Butter und hatte ruck zuck mein Tablett voller Untertassen, da war dann kein Platz mehr für andere Sachen zum Frühstücken.
Im Restaurant zum Abendbrotessen benötigte man ein Smartphon um die Speisekarte lesen zu können.
Es gab viel süßes für Leckermäuler, meine Frau und ich mögen aber lieber herzhaftes Essen, Schinken, Salami etc. Diese Sachen wurden äußerst sparsam zurückgehalten. Statt zwei scheiben Schinken gab es nur eine und so war es mit den meisten Sachen.
Also wir haben schon einige Kreuzfahrten hinter uns unter anderem bei MSC, Mein Schiff, etc.
Wir sind alles in allem sehr enttäuscht.
Mit freundlichen Grüßen
Familie ****** aus Berlin

Teilen

12-09-2023 um 17:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Costa Kreuzfahrten weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Costa Kreuzfahrten
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit Costa Kreuzfahrten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.