Gutschein aus Coronazeiten wird nicht mehr eingelöst

  • 20 Mär 2024
  • #592530
  • 30
Anzeige

2019 hatte ich eine Kreuzfahrt gebucht, die wegen Corona gestrichen wurde, aber ich hatte schon eine Anzahlung von 364€ getätigt, für die ich einen Gutschein bekam. Auf meinen fristgerechten Anruf, ob ich den Gutschein auszahlen lassen müsste (Kreuzfahrten ohne sehr viele Auflagen waren dann immer noch nicht möglich), bekam ich (leider eben nur Telefonisch) die Auskunft, er verfalle nicht. Gestern habe ich eine Kreuzfahrt gebucht und wollte ihn einlösen, aber der Berater sagte mir, der Gutschein könne von der zuständigen Abteilung nicht aktiviert werden. Im System existiert er also definitiv noch.
Ich möchte wirklich nicht auf so viel Geld verzichten und hätte gerne einen entsprechenden Nachlass auf den Reisepreis oder eine anderweitige Kompensation auf dem Kulanzweg.

Teilen

20-03-2024 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Costa Kreuzfahrten weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Costa Kreuzfahrten
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit Costa Kreuzfahrten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.