Sehr geehrtes Team der Costa,
Ich habe gestern die Kreuzfahrt (siehe unten Buchungsnummer) für den vollen Preis gebucht und bereits bezahlt. Den Gutscheincode auf ihrer Homepage habe ich leider erst später entdeckt. So sind mir die 50€ entgangen.
Wäre es möglich, diese aus Kulanz als Bordguthaben für anstehende Reise zu erhalten?
Herzliche Grüße
****** ******
Teilen
13-09-2023 um 11:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Costa Kreuzfahrten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2023 um 21:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Costa hat meine Beschwerde ernst genommen und Abhilfe geschaffen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.