Kreuzfahrt vom 22.12.2023-7.1.2024 mit Costa Firence

  • Ungelöst
  • 03 Jun 2023
  • #498301
  • 212
Anzeige

Guten Tag !
Ich habe für mich und meine Frau bei THV-Reisen die Kreuzfahrt vom 22.12.2023 bis 7.1.2024 ab Savona mit dem Kreuzfahrtschiff Firence gebucht und mit einer großen Bitte ersucht, dass man uns die gebuchte Balkonkabine in der Mitte des Schiffes in der Nähe von Aufzug oder Treppe geben möchte. Nun hat man uns mitgeteilt, dass die Kabinen ausschließlich von Costa vergeben werden. Da es bei uns bereits die 2.Costa und sicher nicht die letzte Kreuzfahrt mit Costa sein wird, bitten wir Sie höflichst uns die Balkonkabine in der Mitte des Schiffes zu geben.Wir bedanken uns bereits im Vorhinein für Ihr Entgegenkommen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Helga u. ****** ******

Teilen

03-06-2023 um 13:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Costa Kreuzfahrten weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2023 um 05:55 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine ganze Mühe war bis jetzt umsonst und hat keinen erwarteten Erfolg gebracht obwohl wir bereits Costa Kunden waren und es in Zukunft auch sein möchten. Es geht nur darum, dass man uns die Balkonkabine in der Mitte der Costa Firence zur Verfügung stellt für die Kreuzfahrt vom 22.12.2023 bis 7.1.2024 ! mfG. ****** ******

2
Costa Kreuzfahrten
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit Costa Kreuzfahrten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.