Unzufrieden Reise Costa Firenze //// Ömer Erdem Reise Nummer 30546633 Costa Firenze 24.11 bis 8.12.2023

  • 28 Dez 2023
  • #572240
  • 119
Anzeige

24.11 bis 8.12.2023 Hatte ich und Meine Frau , Urlaub bei Costa Schiff Firenze Gebucht.
Da ich früher mit Costa öfter Reisen gemacht habe , und letzten Jahre mit Mein schiff Tui wo ich Seher zufrieden war, und wir wollten mal wieder mit Costa reisen .
Wir wurden gut beraten alles ging auch gut bis wir ins schiff kamen , folgende punkte möchte ich erwähnen die uns enttäuscht hat , was wir nie von Costa gedacht haben.
1) Keine Sprach Deutsch ( Wenn Mann glückt hat vielleicht Jemand )
2) Büffet Restaurant ( frühstück Mittag essen) unter alle würde Mann könne sich nicht selbst holen sondern wurde über 1meter 60 bis 70 Hoh Teke hat Mann seine essen bekommen ,( Kleine Menschen haben damit Probleme ) Zwei scheiben Käse eine Teller Zwei scheiben Wurscht eine Teller somit war der Tablet die halten dürfte voll ,das heißt müsste mich wieder reihe stellen damit ich Brot holen kann , das gleiche ,auch Mittag , größte zeit ging mit warten verloren ,und meistens hat Mann nicht das bekommen was Mann wollte , das bin ich von Costa nicht gewöhnt gewesen.. ( Restaurant unten Deck 3 und 4 War aber Seher Gut zu loben )
3) Ich hatte weil ich Krank bin und viel Wasser Brauche Tags über wie auch in der Nacht ,habe mir erlaubt Getränke Paket MY DRINKS für 480 pro Person gebucht ,aber mir wurde Wasser berechnet weil ich schon 14 Flaschen ( Halbe Liter )Wasser schon Verbraucht hatte ,das ist nicht das feine Art das Billigste zu Wasser zu berechnen obwohl ich alles bezahlt hatte ,das war die unverschämte Art jemanden so im stich zu lassen ,Inder Nacht Wasser suche zu gehen ,stock zu stock Brunne zu suchen ,das kann doch nicht wahr sein..
Zu dem viele Wasser Spender waren nicht Aktiv , ewige Sucherei..
4) Über all Klima Anlage Meine Frau und ich Letzten 9 Tage waren Erkältet gebunden in Zimmer zu Bleiben ,und nicht einmal Wasser Vorrat , traurig für so eine unternehme ..
5) Wie gesagt keine sprach (Selten) Deutsch , kann sein das übermäßig Italienische Reisende im schiff verschte ich aber ,wäre gut das etwas zu empfehlen das sie da ,für Kunden etwas tun sollten..
6) Geld Automaten Letzten Tag Defekt so das ich meine restliche Geld von früh 7 Uhr bis 9 Uhr nicht holen konnte , da wir das schiff 9,30 verlassen sollten. alles war Seher Knab.
7) Gesamte Personal die in Restaurant ( Selbs Bedienung ) Hatten Seher Traurige Gesichts Ausdruck , keine Begrüßung und ,man könnte nichts fragen da sie kein Wort sprechen dürften, wie die Ober Kellner so genannten Verantwortlichen machten ein druck der Unfreundlichkeit ..
8) unser Urlaub wo wir uns so gefreut hatten , natürlich durch Krankheit Erkältung aber auch die Erwartungen die nicht erfühlt war hat uns Seher Traurig gemacht.
ich bitte die Costa verantwortlichen eine Stellung nahmen ,was mich freuen würde ,damit ich mich auch für Zukunft orientieren kann wie ich meine Nächste Urlaub buchen kann

Mit freundlichen Grüßen Ömer ******
Mosinger Str 17
95445 Bayreuth

Teilen

28-12-2023 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Costa Kreuzfahrten weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Costa Kreuzfahrten
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit Costa Kreuzfahrten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.