Nie wieder Costa!

  • Behoben
  • 23 Mai 2023
  • #494439
  • 227
Anzeige

Wir sind absolut über unsere Kreuzfahrt mit der Costa Diadema enttäuscht. Folgende negative Erfahrungen haben wir Mai/Juni 2023 machen müssen: nach einer Babydecke mehrfach gefragt, erst am nächsten Tag bekommen. Achtung wenn Sie Abgrades für Getränke und Wellness buchen, auf jeden Fall in der App checken was Ihnen berechnet wird, uns wurde das doppelte berechnet, erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass der richtige Betrag in der Rechnung gezeigt wird. Essen im Buffet Restaurant absolut nicht zu empfehlen, dreckiges Besteck und Geschirr, Essen recht eintönig , Frühstück ebenfalls. Ausflüge sind nicht zu empfehlen, Uhrzeiten werden nicht eingehalten, wir haben einen Halbtages-Ausflug für 5 Stunden gebucht. Nachdem wir 2 Stunden mit dem Bus ohne Pinkelpause unterwegs waren und dann wegen der Rückreisezeit fragten, erlebten wir die erste böse Überraschung, anstatt 18:15, hieß es 19:50 zurück, dann 19:00, dann 18:40 und zum Schluss dann doch 19:50. Als wir meinten es ist eine 5 Stunden Tour, hat uns der Costa Ausflugs Tour Experte abgewimmelt, mit der Bemerkung wir können ja ein Taxi auf eigene Kosten nehmen, wenn und was nicht passt. Als wir nicht nachgaben, hat er mit dem Supervisor telefoniert und uns als Deutsche die nichts verstehen abgestempelt. Wir haben gesagt, dass mein Mann mit dem Baby auf dem Schiff sind und das Baby gestillt werden muss , das hat absolut den Tour Experten nicht interessiert. Leider hat uns auch die deutsche Hotline nicht helfen können.So ein Stress im Urlaub braucht man wirklich nicht! Daher nie wieder Costa!

Teilen

Ärger mit Costa Kreuzfahrten?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2023 um 13:50 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mit faden Beigeschmack.

1
Costa Kreuzfahrten
Zufriedenheitsindex: 44.2/100

Problem mit Costa Kreuzfahrten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.