Diese REISE HABE ICH NICHT GEBUCHT UND schon gar nicht zu diesem Preise. Siehe meine Email. Bitte nehmen Sie diese Reise raus und bestätigen Sie mir dies schriftlich.
Teilen
22-07-2023 um 11:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Costa Kreuzfahrten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 19:44 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wurde schnell gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.