Reise seit 10 Jahren als clubmitglied auf unterschiedlichen costaschiffen.habe noch nie so ein schlechtes essen wie beim Buffetrestaurant der Costa deliziosa bekommen:essen kalt,in 7 tagen keine einzige Käsescheibe gesehen,einseitiger frischwurstaufschnitt,nur an jedem 3.tag Schinken,nicht einmal eine Scheibe Lachs z.fruestueck.1 brot-u.1 broetchensorte.gemuese immer gleich U.verkocht,lediglich 2salate z.auswahl(radiccio u.eisbergsalat,das billigste).speisen kaum gewürzt.der abraeumservice liess kaum Zeit,den Teller zu leeren.am ersten Tag Kabinenwechsel,da das in der Decke integrierte Zusatzbett unzumutbaren Lärm verursachte.positiv zu vermerken sind d.ausfluege,der Kabinenservice U.d.deutschsprechenden Mitarbeiterinnen an d.rezeption.habe leider f.juni 2023 wieder eine Costakreuzfahrt gebucht,die bestimmt die letzte mit ihnen als Veranstalter sein wird.****** ******
Teilen
Ärger mit Costa Kreuzfahrten?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
17-12-2022 um 23:07 Uhr
Leider bis heute keine Rückmeldung.offensichtlich haelt die Reederei es nicht für nötig,ihre gaeste zufriedenzustellen.traurig,aber ich ziehe Konsequenzen.
Antwort des Verbrauchers
31-12-2022 um 18:57 Uhr
Leider immer noch ungelöst.costa Kreuzfahrten hat es offensichtlich nicht nötig,ihre Kunden zufrieden zu sehen.geschaeftsuntuechtig.wird auf Dauer zum bumerang.fuer mich ist dieser Veranstalter erledigt.hoffe,dass mitreisende,die meine Ansichten teilten,genauso verfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2023 um 19:34 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Costa Kreuzfahrten hat es offensichtlich nicht mehr noetig,seine Kunden zufrieden zu stellen.das ist bedauerlich,aber die Konsequenzen werden irgendwann zum Tragen kommen.meine Entscheidung dahingehend habe ich getroffen.****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.