Umgang, Rückerstattung,kundenfreudlichkeit!

  • Behoben
  • 05 Nov 2022
  • #435506
  • 283
Anzeige

Am 8.10. mit costa deliziosa Reise mit 5 Personen angetreten.Dieses jahr 2. Reise.Kosten ca. 10.000€.
Bei der Bezahlung 1.216€ zuviel überwiesen,auf eine Rückerstattung warten wir seit Monaten!nichts passiert, unzählige Telefonate und e Mails!
Dann mussten wir in Bari den Schiffsarzt belästigen,weil es mir nicht gut ging.Nach 5 ! Telefonaten,bei denen wir immer darauf hingewiesen wurden,das das Geld kosten würde,kam endlich jemand in die Kabine.(Rollstuhl, Schwerbehindertenausweis 100%)und nahm mich mit.Wir wurden auf Corona getestet,ich war positiv. 1.700€ für den schiffsarzt,der Betrag war schon von der Kreditkarte abgebucht,als ich auf dem Weg ins Krankenhaus war.Der Kapitän wurde verständigt,er moege Bari früher anlaufen.Dort würde ich in einer Nacht und Nebel Aktion vom Schiff geholt.Erst außer Reichweite des Schiffes wurde die Sirene angemacht.Dann in ein ital Krankenhaus (Rattenloch)gebracht.Keine Versorgung,keine Medikamente die ich dringend nehmen muss (Blutverdünnung) aus den Venöse Zugängen tropfte das Blut auf den Boden,niemand kam um zu helfen.Es war ein offener Raum mit ca. 10 COVID Patienten,die permanent um Hilfe riefen.Es kommt niemand.Etwas zu essen war nicht möglich,das essen war eingeschweißt und mit 2 benadelten,bandagierten Händen nicht zu öffnen 2 Äpfel und ein Stück Brot,10:Tage lang!.niemand spricht einigermaßen Englisch, geschweige deutsch
Mein Stoma wurde 10 Tage nicht versorgt.Sie haben mich ausgelacht und auf ital. gesagt,die dreckige deutsche..Costa macht die Verträge mit den krankenhäusern
.ein Telefon wurde mir verweigert.Fuer Deutschland unvorstellbare Zustände!
Mein Mann hat mich per Flugzeug nach Hause gebracht,nach 10 Tagen.
Meinem Geld laufe ich immer noch hinterher,obwohl das ein Straftatbestand ist Paragraph 812 sowie unzulässige Bereicherung!Mein Mann musste seine Mahlzeiten in der Kabine einnehmen,durfte sich aber frei bewegen.Wenn das Coronaschutz sein soll,ist das lächerlich.Alsver einen Tag später in Deutschland war,war er auch positiv!
Das sollte man Mal an die Medien weitergeben.ich will schnellstens mein Geld zurück,alle Kontodaten hat Costa und danach
Niemals mehr Costa!

Teilen

Ärger mit Costa Kreuzfahrten?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2022 um 07:01 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kreuzfahrten sind eigentlich schön,aber wehe es gibt ein Problem! Costa reagiert nicht!Erst mit unzähligen anrufen und Reklamation haben wir unser zuviel gezahltes Geld zurück bekommen - nach Monaten und wenn es sich um eine 4 stellige Summe handelt,ist das mehr als ärgerlich!

1
Costa Kreuzfahrten
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Costa Kreuzfahrten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.