Bis heute haben wir keinerlei Reaktionen Ihrerseits auf unsere Beschwerden bezüglich der o.g.Reise erhalten. Wie lange müssen wir noch auf Nachricht von Ihnen sowie Entschädigung warten?
Karin u. Hans-Bodo Böge, 34277 Fuldabrück, Friedenstr.1
Teilen
17-10-2023 um 20:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Costa Kreuzfahrten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-11-2023 um 10:31 Uhr
Man hat uns eine sehr geringe Entschädigungssumme angeboten die in 6 -8 Wochen überwiesen werden soll. Erst auf Ihre Tätigkeit hin haben wir eine Benachrichtigung auf unsere Schreiben erhalten. Wir haben entgegen der Darstellung von Costa vorher keinerlei Schreiben erhalten. Wir sind gespannt, ob die Zahlung eintrifft.
Gruß, k.B.
Antwort des Verbrauchers
13-11-2023 um 09:04 Uhr
O
Antwort des Verbrauchers
13-11-2023 um 09:05 Uhr
O
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-11-2023 um 11:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht angenehm!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.