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Kreuzfahrt Safari Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Kreuzfahrt Safari zu lösen

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Total Reklamationen 96

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Verbraucherempfehlung

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Kreuzfahrt Safari Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Kreuzfahrt Safari bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Rückerstattung Anzahlung Weltreise MSC

Sie hatten genug Zeit und jetzt bestehen Frau ****** und ich auf umgehende Rückzahlung unserer Anzahlungen. LG ****** ******


Die Anzahlung zurück bekommen !

Ich möchten meine Anzahlung für meine Kreuzfahrt 2020 von Durban nach Europa die von MSC storniert wurde zurück haben. Sie wurde betrügerrisch von Kreuzfahrtsafari nicht wieder zurück gezahlt. Rechnungsnummer: KS20209441 Buchungsdatum : 20.01.2020 Reisetermin : 17.04.2020 - 13.05.2020, Anzahlung : 2519,30 €


Rückzahlung

Wir bitten um Rückzahlung von € 2208,15 unserer Anzahlung für die nicht durchgeführte Reise von 09.01.2021 bis 01.02.2021 ****** ******+Andrea ******


Rückzahlung der abgesagten Kreuzfahrt durch Corona

Wir möchten unsere Anzahlung für die Reise vom 02.05.-13.05 .2020 (von 769,30 Euro gezahlt am 07.11.2019 gezahlt )zurückerstattet haben.


Rückerstattung von Reisekosten

Wir warten seit September 2020 auf die Rückerstattung unseres angezahlten Reisepreises von 839,30 €. Wir bitten jetzt um eine schnelle Bearbeitung unseres Falles. MfG ****** ******


Reisemängel

Leider sind folgende Reisemängel aufgetreten - Ausfall vob Landausflüge - Verkürzung der Reisedauer - Ausfall vom Getränkepaket ( Verkürzte Reisedauer) - Entgange Reisefreude - Änderung Ankunftshafen ( Koordination Reiserückholung)


Rückforderung der Anzahlung nach Ausfall der Kreuzfahrt

Wir haben die Anzahlung an Sie überwiesen und fordern von Ihnen die am 15.06.19 geleistete Zahlung umgehend zurück. Mit anwaltlichem Gruß Regina und ****** ******


Rückzahlung der angezahlten Summe verweigert

04.01.2021 Betr.: Nordkapkreuzfahrt mit Costa Faviola v. 05.06.20 - 16.06.20 gebucht am 12.07.2019 angezahlt 699,30€ am 22.06.2019 Email Kontakt mit Kreuzfahrtsafari Berlin am 04.04.20 04.06.20 18.10.20 Wir haben und wirklich in Geduld geübt - die Angelegenheit sei in Bearbeitung - und nach meiner letzten Anfrage zur Regelung der Rückzahlung - bekomme ich Bescheid, dass nicht Berlin sondern Ihr Unternehmen zuständig ist. Ich bitte um eine befriedigende Antwort ihrerseits, wie jetzt weiter verfahren wird. U. ****** am 02.02.201. an costumercare@de.costa.it Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 12.07.2019 die Reise mit einem Schiff der Costa Gruppe 05.06.2020 bis 16.06.2020 gebucht und die Reisebestätigung unter der Reg.Nr.: KS209702 am 15.07.2019 mit der entsprechenden Rechnung von 1.998€ erhalten. Am 22.07.2019 wurde von uns die geforderte Anzahlung in Höhe von 699,30 € mit dem Verwendungszweck 2385-Costa Nordkap überwiesen. Wir bemühen uns seit der vom Reiseveranstalter stornierten Reise im Juni 2020 und dann in mehreren Mails Oktober, Dezember und Januar in 2021 um die Rückerstattung. Es wurden nicht einmal Umbuchung oder Reisegutscheine angeboten wie bei anderen Unternehmen. Leider waren wir bisher nicht erfolgreich. Da wir auf dem Weg nichts erreicht haben, bitten wir nun sie als Unternehmen um Regelung. Diese Gelder wurde ja im Jahr 2019 bereits an Sie weitergeleitet. Ich hoffe, dass wir nun ohne weitere Bemühungen (Anwalt u dgl.) zu einem guten Ergebnis kommen. freundl. Grüße


Wo bleibt die Rückzahlung meiner Anzahlung? KS20197630

Bereits am 02.10.2020 habe ich die Rückzahlung meiner Anzahlung in Höhe von über 3000 EUR gefordert und bekam die Auskunft, es dauert 6 bis 10 Wochen. Die sind lange rum! Brief an Sie und Reisedienst Kaiser geht heute auch noch raus mit Frist für Zahlungseingang. Dann werde auch ich rechtliche Schritte einleiten.


Rückerstattung des Reisegeldes

Meine wegen Corona ausgefallene Reise wird mir mein Geld nicht erstattet. Das Problem wird immer wieder zwischen Kreuzfahrt Safari und dem Veranstalter hin und her geschoben . Auch ein Anwalt kam bisher nicht weiter. Ein Termin vor dem Amtsgericht n Zwickau steht noch aus . Mit freundlichen Gruß ****** ******


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Kontaktdaten

KreuzfahrtSafari GmbH
Auguste-Viktoria-Allee 3
13403 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.kreuzfahrtsafari.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Kreuzfahrt Safari beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Kreuzfahrt Safari einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Kreuzfahrt Safari zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Kreuzfahrt Safari einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Kreuzfahrt Safari senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Kreuzfahrt Safari um Stellungnahme.

Wie kann ich Kreuzfahrt Safari telefonisch erreichen?

Du kannst Kreuzfahrt Safari telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030 99 404 98 20

Wie kann ich den Kundenservice von Kreuzfahrt Safari per E-mail erreichen?

Du kannst Kreuzfahrt Safari eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@kreuzfahrtsafari.de

Wie lautet die Adresse von Kreuzfahrt Safari um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Kreuzfahrt Safari telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

KreuzfahrtSafari GmbH
Auguste-Viktoria-Allee 3
13403 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Kreuzfahrt Safari bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 96 öffentliche Beschwerden über Kreuzfahrt Safari verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Kreuzfahrt Safari wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Kreuzfahrt Safari hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.