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Reklamationen & Beschwerden (96)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kreuzfahrt Safari. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Kreuzfahrt Safari KreuzfahrtSafari-Rückerstattung-einer Anzahlung

Warten auf Rückzahlung auf unsere Anzahlung von 1577.45 € KS20209781 vom 18.02.2020 für die ReiseNr:2385 Abgesagt 22.07.2020

Kreuzfahrt Safari Rückzahlung: Anzahlung Kreutzfahrt

Sehr geehrte Damen und Herren Wir warten nun mitlerwqeile schon über ein halbes Jahr auf die Rückzahlung der Kreutzfahrtanzahlung KS20209776 ,wann bekommen wir enlich unser Geld zurück bei allem Verständnis der momentanen Situation. MfG Rolf ******

Kreuzfahrt Safari Kreuzfahrtsafari ist der Reiseveranstalter

Ich habe 2 x von MSC Reisen bestätigt bekommen, dass Kreuzfahrtsafari als Reiseveranstalter aufgetreten ist. Deshalb ist es unwichtig, ob im Formular unten rechts Gerhart Kaiser steht. Auch habe ich an Kreuzfahrtsafari die Anzahlung geleistet und möchte auch von Kreuzfahrtsafari das Geld zurück! ******

Kreuzfahrt Safari reisetermin wegen corona abgesagt

warte auf meine Anzahlung(1910,30 euro)habe schon 2mal den reisedienst kaiser geschriebenbund keine antwort bekommen.

Kreuzfahrt Safari Reise kosten Rückerstattung

Da eine Kreuzfahrt gebucht wurde ,wurde eine anzahlung geleistet habe bis heute keine rückmeldung erhalten . Möchte meine anzahlung zurück vielen dank für ein andword ****** ******

Kreuzfahrt Safari Es geht voran - Endlich ein Termin in Zwickau

Wo sollen wir anfangen ? Wir haben für unseren Hochzeitstag eine Reise mit der MSC Divina gebucht. Reiseveranstalter ist die Firma Kaiser, gebucht haben wir bei Kreuzfahrt Safari in Hamburg. Erst haben wir in Hamburg geklagt, hier wurde die Klage wegen Unzuständigkeit des Gerichts zurückgewiesen. Da die Firma Kaiser in Sachsen sitzt, klagen wir nun in Zwickau und haben nun endlich unseren Termin bekommen. Unsere Klage in Berlin gegen Kreuzfahrt Safari haben wir zurückgezogen, unter der Voraussetzung das diese uns keine Kosten auferlegen. Hoffen wir das Safari Kreuzfahrten sich daran hält. Interessant ist das uns eine Strafanzeige vorgelegt wurde die gegen die Firma Kaiser läuft wegen Prozessbetrug vor dem Amtsgericht Wedding. Alles sehr diffus.

Kreuzfahrt Safari Stornierung der Reise KS20198371

Als das Reisedatum - Oktober 2020 - heran war, frage ich zuerst nach, ob die Reise - Corona- überhaupt noch stattfindet. Ich hatte Kontakt mit Safari Wien -sehr mühsam herauszufinden gewesen; in Berlin ging gar nichts- und erhielt erstaunlicherweise dann die Absage der Reise per Mail vom 05.10.2020 und den Hinweis, falls ich meine Anzahlung erstattet bekommen möchte, soll ich mich an den Veranstalter Kaiser wenden. Die wären zuständig und das kann ich in den "Allgemeinen Geschäftsbedingungen" nachlesen. Das tat ich dann und sowohl per Telefonat als auch per Einschreiben mit der Formulierung meiner Kompensation. Ich erhielt auf mein Einschreiben von Kaiser ein schriftliches Statement, dass sie keine Verantwortung als Reiseveranstalter haben und Safari sie widerrechtlich in ihre Geschäftsbedingungen aufgeführt hätte. Das heißt für mich, sie zahlen nichts und ich frage mich weiter, wo ist der Betrag für meine Reiseanzahlung -1.700 EUR- geblieben? Was geht mich Kaiser an? Ich habe den Reisevertrrag mit SafariKreuzfahrten geschlossen und das soll nun plötzlich nicht mehr mein Partner sein? Ich habe den Eindruck, dass Safari die Kunden von "Pontius nach Pilatus" schickt und das solange aussitzt, bis der Kunde entnervt aufgibt. Bei weiteren Reiseveranstaltern, bei denen ich Reisen gebucht hatte, war das alles kein Problem. Ich erhielt sowohl meine Anzahlung oder einen Gutschein für meine Verauslagungen zurück. Warum muss der Kunde unter den internen Querelen der/ des Reise -Anbieter(s) leiden?

Kreuzfahrt Safari Weigerung der Rückzahlung für stornierte Kreuzfahr

Wir haben im 03. 2020 eine Kreuzfahrt bei Kreuzfahrtsafari GmbH gebucht und eine Anzahlung von 400,00 € an diese Firma geleistet. Die Reise wurde (auf Nachfrage) von Kreuzfahrtsafari im Juli 2020 abgesagt. Die Rückzahlung wurde versprochen, allerdings sollten wir uns gedulden, da wg. aktuellen Umständen die Bearbeitungszeit ca. 150 Tg. beträgt. Nach erneuter Aufforderung zur Rückzahlung im 12. 2020 erklärte sich die Kreuzfahrtsafari für die Rückzahlungen nicht zuständig, wir sollen uns an den Reiseveranstalter G. Kaiser GmbH wenden. Reisedienst Kaiser GmbH streitet seine Zuständigkeit auch ab. Wir haben die Reise bei Kreuzfahrtsafari gebucht und da die Zahlung an diese entrichtet wurde, haftet diese lt. ihren AGB Abs. 9.1 im Nichteinbringungsfall gleichfalls für nicht vertragsmäßige Erbringung der Reiseleistung. Es besteht ein Verdacht, dass alle Beteiligten, inkl. Reiseversicherung gesetzlichen Verantwortung auf Erstattungszahlung entziehen wollen. Eine Strafanzeige wäre vermutlich die richtige Lösung in dem Fall.

Kreuzfahrt Safari Termin in Zwickau , wir wollen unser Geld zurück

Nach 10 Schreiben an die Firma Kaiser ( tatsächlich zehn, ich habe nachgezählt ) keine Reaktion. Erst nach Schreiben von unserem Rechtsanwalt kam eine Reaktion mit einem Kündigungsschreiben von der Firma Kaiser an das Reisebüro Kreuzfahrt Safari. Wir darauf hin uns an KreuzfahrtSafari gewendet, die verwiesen uns wiederum an Ihren Rechtsanwalt. Nun herrscht Klarheit. Das ganze hat fast 4 Monate gedauert. Klage wurde nun eingereicht gegen die Firma Kaiser in Zwickau. Jetzt warten wir auf unseren Termin. Mittlerweile haben wir einen ganzen DINA4 Ordner mit Unterlagen von Kreuzfahrt Safari und der Firma Kaiser. Wir waren immer zufrieden mit Kreuzfahrt Safari, daher ist die Entwicklung umso trauriger. Vielleicht sollte man sich seine Geschäftspartner in Zukunft etwas genauer anschauen. Am Ende ist der Kunde der Leitragende. Wenigstens hat KreuzfahrtSafari uns die volle Unterstützung zugesagt.

Kreuzfahrt Safari Warten seit 03/2020 auf unser Geld

Wir hätten im 03/2020 unsere Traumkreuzfahrt angetreten - BoraBora - leider kam die Pandemie dazwischen und damit verbunden jede Menge Ärger. KreuzfahrtSafari weigert sich uns die Kosten zurückzuerstatten. Obwohl wir mit KK bezahlt haben und der Aussage von KreuzfahrtSafari „Bearbeitung kann bis zu 120 Tage dauern“, somit auch keine Chance mehr mit Rückabwicklung mittels KK da die Frist nun abgelaufen ist - KreuzfahrtSafari wusste schon was sie da schreiben :(. Die Schuldzuweisungen zwischen KreuzfahrtSafari & Reisedienst Kaiser echt zum Kotzen. Die machen beide gemeinsame Sache, anders gibt es das nicht - sitzen beide im gleichen Büro und der eine will nicht wissen was der andere macht - ja hahaha - wobei zum Lachen ist es mir echt nicht, da gehts um ein schönes Sümmchen, das sich die beiden unter den Nagel reißen!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 96

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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