Aus einemkleinen defekt wurde ein noch größeres Problem

  • 16 Dez 2022
  • #449309
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Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund eines Defektes beim aufschäumen der Milch, habe ich meine Krups Maschine (Garantie) eingeschickt. Nach zwei Wochen circa habe ich diese zurückbekommen (Weindorf Elektroservice). Leider ist nach dem dritten Kaffee, wohl eine der neu getauschten Dichtungen geplatzt und die Bohnen wurden nicht mehr gemahlen. Also ging die Maschine wieder zurück und nun scheint es etwas Größeres zu sein und die Maschine ist wieder über eine Woche weg und es werden immer noch auf weitere Ersatzteile gewartet.

Wie sieht es in so einem Fall mit einer Entschädigung für diese langen Zeiträume ohne Kaffeemaschine aus oder eventuell eine komplett neue, da die halbe Maschine nun erneuert werden muss wegen einem Fehler, den ich nicht zu verantworten habe + dass die Kaffeemaschine mehrere Male versendet werden musste und man ja bekanntlich weiß, wie mir Paketen umgegangen wird.

Ich freu mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen ******

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16-12-2022 um 23:27 Uhr

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