Nachdem wir uns bereits beim Vorgängermodell der Krups Barista New Age EA9078 mehrfach über die schlechte Qualität der Brühgruppe aufgrund regelmäßig erforderlichen Reparaturen (jeweils knapp 220 Euro) geärgert hatten, haben wir in der guten Hoffnung, dass die "New Age" besser sein würde, uns die optisch schöne Barista zugelegt. Entgegen unserer Erwartung ist die Brühgruppe bei diesem Modell mindestens genauso miserabel. Es scheint fast so, dass das Unternehmen Krups entweder tatsächlich nicht in der Lage ist, gute Qualität zu liefern oder das hier der Reparatur-Kundendienst auch etwas verdienen soll. Wie dem auch sei...bereits nach 27 Monaten ist die Brühgruppe zum wiederholten Mal defekt und mein Kaffee landete wieder in der Auffangschale und nicht wie gewünscht in der Tasse...und jetzt wieder reparieren oder Hersteller wechseln?
Teilen
08-10-2023 um 09:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Krups weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-10-2023 um 18:43 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bei einem Kaffeevollautomat, der innerhalb von 27 Monaten 2mal den gleichen Defekt hat, hätte ich vom Hersteller und auch Kundenservice mehr Kulanz erwartet. Kann Krups-Kaffeevollautomaten und den Kundenservice in Solingen nicht weiterempfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.