Nicht erbrachte Leistung/ Unfähiger Kundendienst

  • 26 Apr 2024
  • #598825
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Also ich habe gerade mit einer ihrer „Fachleute“ gesprochen.
> Es ging um eine nicht erbrachte Leistung. Wie im Auftrag für den Kundendienst in Solingen beschrieben, wurde die Maschine überhaupt nur eingeschickt, weil die Pulverklappe nicht aufging.
> Das ist essenziell wenn man die Maschine reinigen möchte mit extra dafür vorgesehenen Kapseln.
> Nach einem Monat und eigener Nachforschung erfuhr ich das Sie die Maschine zurückgeschickt haben. Sie haben nichts dahingehend unternommen. Mir Bescheid zu sagen war anscheinend schon zu viel.
> Nun habe ich die Maschine wieder aber die Pulverklappe geht nach wie vor nicht auf.
> Auf Nachfrage wurde mir ins Gesicht gelogen und behauptet das davon nichts im Auftrag stand.
> Das war der einzige Auftrag und so stand es auch auf dem Auftrag der von Elektro Franck an den Kundendienst in Solingen so weitergegeben wurde und mir in Kopie mitgegeben.
> Nun hatte ich nach 10 Minuten jemand in der Leitung. Besagte Person log mir ins Gesicht. Als ich darauf auf aufmerksam machte das diese Information der einzige Aufrrag war und auch schriftlich vorliege, legte diese Dame einfach auf. Aus diesem Grund erwarte ich ihrerseits nun ein Vorschlag wie sie ihre Aufgetragene Arbeit nun endlich erledigen.
> Status Quo ist so nicht tragbar.
> Sie haben nichts an der Maschine gemacht. Das wurde mir sogar von der unfähigen Dame gesagt.
> Wenn es ein Trick gibt wie man die Pulverklappe aufbekommt sagen sie ihn mir bitte.

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26-04-2024 um 10:45 Uhr

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