Auftrag Einbauküche 71 0 230555 Bornheim 19.02.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 16.02.2023 und 17.02.2023 wurde unsere Einbauküche geliefert und montiert.
Leider mussten wir beim Reinigen unserer neuen Küche feststellen, dass diese einige Mängel aufweist. Bereits bei der Montage wurde ein fehlendes Teil des Spritzschutzes reklamiert. Der Kundenservice wird sich nach Aussage des Küchenbauers diesbezüglich zwecks Terminvereinbarung am Montag 20.02.2023 mit uns in Verbindung setzen.
Wir würden es begrüßen, wenn dann auch folgende festgestellte Mängel behoben werden.
Dazu haben wir eine Mängelliste aufgestellt.
- tiefer Kratzerschaden im Glasboden eines Hochschranks
- unsauber geschnittene Wandabschlussleiste an einem Oberschrank
- Riss in einer Blende
- Abfalltrennsystem (statt der bestellten 2 großen Behälter, wurde ein großer und 2 kleine Behälter geliefert)
- Mitnehmermechanismus für Innenschubkasten (Besteckkasten) rastet beim Schließen der Schublade nicht ein.
Im Anhang dieser Nachricht haben wir Fotos zu den Mängeln beigefügt.
Wir bitten Sie daher die Mängel umgehend zu beseitigen.
Um einen Termin zu vereinbaren hinterlasse ich Ihnen meinen telefonischen Kontakt.
Mobil: 0178 - 610 1985 und bitte um kurze Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
M. ******
Teilen
19-02-2023 um 21:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchen Aktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-02-2023 um 22:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Küchen Aktuell weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.