Unsere Küche wurde am 29.11.2022 geliefert. Ohne Kühlschränke. Die von uns angezeigten Mängel z. B. Kratzer, falsche Abschlussleiste usw. wurden bisher nicht behoben. Der Kundendienst geht nicht ans Telefon und meldet sich auch nicht zurück. So einen schlechten Service haben wir noch nicht erlebt.
Teilen
Ärger mit Küchen Aktuell?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
11-04-2023 um 18:23 Uhr
Hallo,
das Problem ist fast perfekt gelöst. Es fehlt nur noch ein Kühlschrank, da kann aber der Küchenlieferant nichts für.
Also wir sind jetzt erst einmal zufrieden.
Herzliche Grüße
Antwort des Verbrauchers
29-04-2023 um 09:37 Uhr
Hallo, die meisten Probleme konnten gelöst werden. Jetzt fehlt nur noch der Weinkühlschrank.
Antwort des Verbrauchers
23-05-2023 um 08:01 Uhr
Guten Morgen liebes Reklamations Team,
leider habne wir immer noch keinen Kühlschrank. Die Küche ist bereits seit 12.2022 komplett bezahlt. Ein Kühlschrank haben wir immer noch nicht.
Herzliche Grüße
****** ******
Antwort des Verbrauchers
17-06-2023 um 14:50 Uhr
Es fehlt immer noch ein Kühlschrank in unserer Küche.
Antwort des Verbrauchers
08-07-2023 um 11:12 Uhr
Hallo liebes Reklamationsteam,
leider haben wir immer noch keinen Kühlschrank. Die Küche wurde im November 2023 geliefert und auch vollständig bezahlt.
LG
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.