Küchen Aktuell

Küchen Aktuell GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Küchen Aktuell
Reklamationen & Beschwerden (112)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Küchen Aktuell. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Küchen Aktuell Problem mit neuer Küche

Wir haben am 13.10.2023 unsere neue Küche erhalten, die wir in Ihrem Standort Lübeck gekauft haben. Für die Küche haben wir 22800 € bezahlt. Es gab einige Probleme schon beim Einbau. Mein Mann musste los und den Teleskop-Mauerkasten selbst kaufen, weil dieser vergessen wurde zu bestellen. Das Spülbecken hat gefehlt usw. Hinzu kommt, dass es einen erheblichen Farbunterschied zwischen der Front und der Griffmulde gibt. Die Fronten sind weiß Hochglanz und das andere ist gelblich. Bilder werden mitgeschickt. Nachdem ich in Lübeck war, und ich es dort klären wollte, waren einige Mitarbeiter sehr patzig und sagten, wenn das ausgetauscht werden muss, dass wir die Kosten übernehmen müssen. Das ist eine Frechheit. Ich komme in Ihrem Standort Lübeck einfach nicht mehr weiter und bitte Sie das zu klären.

Küchen Aktuell In der Arbeitsplatte sind Löscher

Auftragnummer: Wir wollen unsere Arbeitsplatte reklamieren, weil wir viele Löscher auf der Arbeitsplatte entdeckt haben . Familie ******: Telefon: 0172 3254233 Mail: ******@gmail.com

Küchen Aktuell keine beschwerde

eckschrank-rondell tür läßt sich nicht schließen mechanik des abflusses im spülbecken defekt

Küchen Aktuell Kühlschrank funktioniert nicht korrekt

Wir haben am 09.08.2023 unsere Küche bekommen,und von Anfang an brummt der Kühlschrank unerträglich laut und schaltet den Kompressor so gut wie garnich aus! Wir bitten darum dies überprüfen zu lassen.

Küchen Aktuell Küche nicht benutzbar, Küchenplatte fehlt, Herd nicht angeschlossen, Reklamationen

Guten Tag, der Montagetermin der Küche, Auftragsnummer 71 0 229423, war in der 42. KW 2022! Bis jetzt ist die Küche nicht nutzbar, auf den ausführlichen E-Mail Verkehr mit konstruktiven Vorschlägen erhalte ich keine Antwort. Ich fordere Küchen Aktuell auf, unverzüglich mitzuteilen mit verbindlichen Terminen, wie und wann die Küche fertig gestellt wird. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** PS ich möchte von Ihnen nicht gedutzt werden!

Küchen Aktuell Reklamation

Mehrmals mit der Kundenbetreuung gesprochen,für gestern Termin bekommen, leider keine ist gekommen. Termin bei Anwalt gemacht.

Küchen Aktuell Chaos einer Einbauküche

haben in Brühl/Baden eine Einbauküche gekauft.Nach Einbau totale Chaos . Dies wurde bei Küchenaktell kurz dann reklamiert. Kundendienst Herr Sommer war da versprach die zu beheben. Seit dem keine Anworten sowie eMail oder Telefon.

Küchen Aktuell Nach Kaufabschluss

Zweimaliges Verschieben des Kücheneinbaus jeweils um 2 Wochen. Keine Reaktion auf Beschwerdemail, 45min in Warteschleife am Telefon - dann aufgegeben Nach Küchenaufbau wieder keine Reaktion auf E-Mail mit Mängelliste, stattdessen eine Rechnung nur mit Endsumme ohne Einzelpreise.

Küchen Aktuell Keine Beratung

Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern hatte ich einen Termin zur Küchenplanung in Ihrem Küchenstudio in Buchholz. Leider wurde ich dort weder ernst genommen noch beraten. Frau Geyer hat mir lediglich zwei Fronten gezeigt ein paar Türgriffe und eine Arbeitsplatte und das wars. Sie hatte mich auch gar nicht nach meinem Budget am Anfang gefragt. Auch wurde mir nicht gezeigt welche Schrank Möglichkeiten es gibt. Nachdem Fronten und Arbeitsfläche abgearbeitet war sagte sie mir, sie müsste kurz nachfragen wie teuer das werden würde (ohne das geklärt wurde was für Schränke oder Schubladen ich gerne hätte) fragte mich dann nach meinem Budget, ging weg, kam nach drei Minuten wieder und meinte dann in einem abwertenden Ton zu mir, dass die Küche so 10.000 bis 12.000€ kosten würde und damit war ihr Gespräch zu Ende. Achso sie meinte noch zu mir, dass ich das nächste Mal doch mit meinem Mann wieder kommen sollte um eine Küche zu planen. Ich weiß nicht, welche Firmenphilosophie sie leben und an ihre Mitarbeiter und Kunden weitergeben, aber ich dachte, als Serviceunternehmen, stehen ihre "Berater" mit Rat und Tat zur Verfügung und planen die küchen nach Wünschen der Kunden. Leider ist Ihre Mitarbeiterin direkt mit dem Gedanken "Sie kauft eh nichts" an das Gespräch gegangen. Auch wusste ich nicht, dass ich einen Mann brauche um eine Küche zu kaufen. Ich bin mit dem Wunsch eine Küche zu kaufen in ihren Laden gegangen und bin raus um zu Ikea zu fahren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Küchen Aktuell?

Beschwerde schreiben