Zahlungsaufforderung obwohl Retour nach Reklamation erfolgte

  • 24 Apr 2023
  • #485406
  • 200
Anzeige

Hallo, ich habe aus einer Bestellung alles außer eine Hose zurückgeschickt. Die Retour wurde schnell bestätigt. Dann musste ich leider die behaltene Hose reklamieren. Ich wollte sie anziehen (natürlich war sie im Wäschesäckchen nach Anleitung gewaschen). Dabei ist mir aufgefallen, dass sich die Naht am Hosenbei löst. Schade, dass es mir beim Paket auspacken nicht gleich ausgefallen ist. Beim waschen kann sowas nicht passieren und es gibt auch eine gewisse Gewährleistung vom Händler. Ich habe dies reklamiert und in der Zwischenzeit die Hose neu bestellt (weil ich nicht so lange auf die Bearbeitung der Reklamation warten wollte). Die reklamierte Hose habe ich nach Rücksprache zurückgeschickt, aber nie eine Bestätigung bekommen (das ist über 1 Moant her) Kundenservice reagiert gar nicht. Klarna schickt mir ständig eine neue Rechnung obwohl ich auch da geschildert habe, dass ich die Ware nicht behalten habe und eine sendungsverfolgung geschickt habe. Ich werde kein Geld für defekte Ware bezahlen die ich nicht mal behalten habe. Zudem wurde mir bestätigt, dass die Hose entsorgt wird. Sie hätten mir auch anbieten können die Hose zu reparieren und wieder zu schicken. Ich bitte um eure Hilfe. Leider bin ich sehr enttäuscht von dem Kundenservice.

Teilen

Ärger mit Ladypolitan?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-05-2023 um 20:21 Uhr


Leider habe ich nachdem mir eine Lösung angeboten wurde nach mehreren E-Mails keine Antwort mehr bekommen. Ich würde mich freuen wenn wir zu einem Abschluss kommen damit der Vorgang erledigt ist. Klarna sagte mir, dass ihr noch keine berichtigte Rechnung geschickt habt. Ich bitte um Rückmeldung.

1
Ladypolitan
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Ladypolitan?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.