Mein Vater hat am 31.01.2020 eine Relaxliege von ihrer Firma bei Fritz Berger Camping gekauft. Und leider lösen sich die Nähte der Haltung und einige Plastikhaltung reißen ein. So das die Sicherheit des bequemem Liegens beeinträchtigt wird.
Die Relaxliege hat vom Hersteller eine 5 Jahres Garantie. Wie können Sie mir helfen? Mein Vater ist nicht übergewichtig oder sonstiges. Aber er benutzt diesen Stuhl gerne und oft.
Eine Bekannte hat sich vor 3, 5 Jahren etwa auch eine Relaxliege gekauft und die ist etwas schwerer und bei ihr sind einige Halter abgerissen. Die Bekannte bekommt eine neue Auflage.
Bitte um Rückmeldung.
Im Vorraus vielen Dank
Teilen
11-03-2024 um 15:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lafuma Möbel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lafuma Möbel
12-03-2024 um 09:09 Uhr
Guten Tag,
Wir danken Ihnen für Ihre E-Mail an Lafuma Möbel.
Damit wir Sie bestmöglich unterstützen können, benötigen wir die folgenden Informationen:
- Ein vollständiges Foto Ihres Produkts.
- Ein Foto des Defekts
- Die Breite des Bezugs an der Oberkante der Rückenlehne.
- Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer
Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.
Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
E-Commerce Kundenservice
Adresse:
6 rue Victor Lafuma
26140 Anneyron
Frankreich
Antwort des Verbrauchers
12-03-2024 um 11:40 Uhr
Anbei die Bilder von der Relaxliege, der Beschädigungen, die Maße, Name und Adresse von meinem Vater.
Werner Himbert
Rittenhofer Str 47
66346 Püttlingen
06806-48517
Antwort von Lafuma Möbel
12-03-2024 um 13:39 Uhr
Guten Tag,
Wir danken Ihnen für Ihre Fotos und Adresse.
Können Sie uns die Breite des Bezugs geben? Entweder 48cm oder 53 cm.
Sobald wir die Maße haben, werden wir Ihnen den richtigen Bezug schicken.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.
Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
E-Commerce Kundenservice
Adresse:
6 rue Victor Lafuma
26140 Anneyron
Antwort des Verbrauchers
12-03-2024 um 13:45 Uhr
Vielen Dank. Der Bezug ist 48cm breit. Beste Grüße
Antwort von Lafuma Möbel
18-03-2024 um 13:50 Uhr
Guten Tag,
Wir danken Ihnen für diese Information.
Ihre Beschwerde wurde berücksichtigt. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Wir bestätigen hiermit, dass wir Ihnen ein neuen grauen Bezug als Ersatz schicken werden, als kein Roten existiert.
Ein Erklärvideo für die Ersetzung finden Sie online : https://www.youtube.com/watch?v=03lymySDpno
Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
E-Commerce Kundenservice
Adresse:
6 rue Victor Lafuma
26140 Anneyron
Frankreich
Antwort des Verbrauchers
18-03-2024 um 14:13 Uhr
Vielen vielen Dank
Antwort von Lafuma Möbel
18-03-2024 um 16:24 Uhr
Guten Tag!
Wir freuen uns, dass unsere Unterstützung Sie zufrieden gestellt hat.
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung.
Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung mit der Email Adresse : E-Mail-Adresse: customer-service@lafuma-moebel.de
Mit freundlichen Grüßen,
E-Commerce Kundenservice
Adresse:
6 rue Victor Lafuma
26140 Anneyron
Frankreich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.