Keine Kulanzlösung

  • Beantwortet
  • 22 Aug 2023
  • #532361
  • 94
Anzeige

Defekte Relaxeliege XXL, Reklamation vom Händler kurz nach Garantiezeit (2Jahre) abgelegt.
Deshalb ich mich an sie, den Hersteller gewandt.
Hier kein Kulanzangebot.

Teilen

Ärger mit Lafuma Möbel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-08-2023 um 12:11 Uhr


Guten Tag,

Vielen Dank für ihre E-Mail.

Anwendungsbedingung: Die Garantie von Lafuma Mobilier gilt nur bei Vorlage eines Kaufbelegs (Rechnung, Kassenzettel) für alle Produkte, die ab dem 01.01.2019 gekauft wurden. Die zuvor anwendbare Garantie betrug 2 Jahre.

https://lafuma-mobilier.zendesk.com/hc/de/articles/360052531811-Was-wird-von-unserer-5-Jahres-Garantie-abgedeckt-

Bitte können Sie uns Fotos des aufgetretenen Problems und einen Kaufbeleg für Ihr Produkt für die Garantie schicken.

Nach Erhalt werden wir so schnell wie möglich Ihre Anliege beantworten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

E-Commerce Kundenservice

Adresse :
6 rue Victor Lafuma
26140 Anneyron - Frankreich
www.lafuma-moebel.de

1
Lafuma Möbel
Zufriedenheitsindex: 87.6/100

Problem mit Lafuma Möbel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.