Die Befestigungsclips sind defekt
Beide Klappstühle XL betroffen
Händler Fritz Berger wickelt Reklamation nicht ab und verweist auf Hersteller/ lafuma
Teilen
Antwort von Lafuma Möbel
26-06-2023 um 17:03 Uhr
Guten Tag,
Wir danken Ihnen für Ihre E-Mail.
Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Wir bestätigen hiermit, dass wir Ihnen einen neuen Ersatzbezug kostenlos zusenden.
Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Lafuma Möbel Team
Antwort des Verbrauchers
26-06-2023 um 17:43 Uhr
Vielen Dank, dass sie den Bezug ersetzen möchten. Es sind aber die Bezüge beider gekauften Liegen defekt. Wir benötigen bitte zwei Bezüge.
Antwort von Lafuma Möbel
27-06-2023 um 09:55 Uhr
Guten Tag,
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und die Rechnungen.
Bitte senden Sie uns ein Foto der beiden Relaxsessel, damit wir Ihre Anfrage beantworten können.
Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis für dieses Verfahren.
Mit freundlichen Grüßen,
Lafuma Möbel
Antwort des Verbrauchers
27-06-2023 um 15:41 Uhr
Anbei die gewünschten Fotos, auf denen die beiden defekten Bezüge zu erkennen sind. Vielen Dank.
Antwort von Lafuma Möbel
27-06-2023 um 16:39 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für die Fotos.
Hiermit bestätigen wir Ihnen, dass wir die zwei Ersatzbezüge kostenlos an Ihre Adresse zusenden werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Lafuma Möbel
Antwort des Verbrauchers
15-07-2023 um 12:42 Uhr
Hallo zusammen,
Leider sind die beiden Bezüge noch nicht angekommen. Die Adresse lautet:
Alpenstr. 1 in 88400 Biberach.
Vielen Dank.
Antwort von Lafuma Möbel
17-07-2023 um 09:41 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir teilen Ihnen mit, dass die Bestellung von unserem Lager in Frankreich aus verschickt wurde.
Mit freundlichen Grüßen,
Lafuma Möbel Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2023 um 20:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnelle Bearbeitung und problemlose Mängelbehebung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.