Sehr enttäuscht ...!
2 LAFUMA..Relaxsessel 15.1.2023 gekauft ! ..Extra BeComfort.
Erst an 4 Tage benutzt..!
Und leider knickten die Lehnen im Bereich der Armlehnenbefestigung nach hinten ab ! Benutzung nur durch mich( 75 Kg) mein Mann ( 118 Kg)...Siehe Fotos ...
Teilen
Antwort von Lafuma Möbel
23-05-2023 um 15:58 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
Wir danken Ihnen für Ihre E-Mail an Lafuma Möbel.
Wir bedauern, dass eine Beschwerde aufgetreten ist. Wir werden Ihnen eine neue Bestellung zukommen lassen.
Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Lafuma Möbel Team
Antwort des Verbrauchers
26-05-2023 um 18:47 Uhr
Hallo sie wollten wissen wie es passiert ist ! Das muss am Material liegen?
Antwort von Lafuma Möbel
30-05-2023 um 13:39 Uhr
Guten Tag Frau ******,
Wir haben Ihre Anliege bearbeitet und Sie werden einen neuen Gestell zuhause bekommen.
Sie werden eine separate E-Mail mit der Bestellnummer erhalten.
Mit freundlichen Grüssen,
Lafuma Möbel Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2023 um 13:52 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.