Der Kunststoff Schutz für den Boden ist zerbrochen.
Am 18. März wurde der Klappstuhl von Amazon geliefert. Haben leider erst beim zerreißen des Kartons heute gemerkt, dass ein Teil des Kunststofffusses im Karton liegt. Dann haben wir erst den Schaden bemerkt.
Der Karton ist ansonsten völlig unbeschädigt bei uns angekommen.
Ungern würden wir den Stuhl zurücksenden, schon weil jetzt keine Verpackung mehr da ist.
Wir bitten um Zusendung eines Ersatzteiles.
MfG A. ******
Teilen
25-03-2024 um 11:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lafuma Möbel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lafuma Möbel
25-03-2024 um 13:35 Uhr
Guten Tag Frau ******,
Wir danken Ihnen für Ihre E-Mail an Lafuma Möbel.
Damit wir Sie bestmöglich unterstützen können, benötigen wir die folgenden Informationen:
- Ein Foto des Defekts
- Ihre Adresse und - Ihre Rechnung/Ihren Kaufnachweis*
Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.
Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
E-Commerce Kundenservice
Adresse:
6 rue Victor Lafuma
26140 Anneyron
Frankreich
www.lafuma-moebel.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.