Hallo, ich habe mir o.g. Liege am 29.03.2021 gekauft.
Leider musste ich nun feststellen, dass ein Halteclip abgebrochen ist und andere bereits porös sind.
Da es sich um eine Sonnenliege handelt, gehe ich davon aus dass diese UV beständig sind und nicht schon nach etwas über 2 Jahre ab Kaufdatum kaputt gehen.
Bitte um Angrbot einer Kulanzlösung.
Teilen
Antwort von Lafuma Möbel
22-06-2023 um 11:40 Uhr
Guten Tag Herr Reimann,
Vielen Danken Ihnen für Ihre E-Mail.
Wir bitten Sie, sich mit Ihrem Kaufbeleg an den Händler zu wenden, bei dem Sie unser Produkt erworben haben.
Aus rechtlichen Gründen können wir jedoch nicht, Reklamationen direkt mit Ihnen abzuwickeln, da der Artikel von uns an Ihren Händler verkauft wurde und somit in diesem Moment in sein Eigentum überging.
Wir bestätigen Ihnen, dass Sie die Garantie von 5 Jahren in Anspruch nehmen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Lafuma Möbel Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 22:31 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Unzufriedener Lösungsvorschlag.
Ich wurde mit meiner Reklamation an den Händler verwiesen. Kein Entgegenkommen, Kulanzlösung, hätte hier mehr Entgegenkommen für eine 2 1/2 Jahre Liege erwartet.
Abschließende Betrachtung von Lafuma Möbel
27-07-2023 um 13:07 Uhr
Guten Tag Herr Reimann,
Wir bedauern sehr, dass wir darauf nicht positiv reagieren können.
Da der Artikel von uns an Ihren Händler verkauft wurde, werden Reklamationen direkt vom Händler bearbeitet.
Wir können Ihre E-Mail aber auch an unseren Geschäftspartner weiterleiten, so dass ihn Ihre Reklamation auf diesem Wege erreicht.
Wenn Sie dies wünschen, könnten Sie uns noch kurz dieses Rückbestätigen.
Wir gehen davon aus, dass Ihnen schnell geholfen wird und Sie bald wieder relaxe Momente in unseren Produkten erleben.
Mit freundlichen Grüßen,
Lafuma Möbel Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.