Schwer enttäuscht: Relaxliege XL nach 4 Jahren kaputt & rostig

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  • 14 Apr 2024
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Liebes Lafuma-Team,

wir sind wirklich schwer enttäuscht!

Wir haben vor knapp 4 Jahren eine Lafuma Relaxliege XL zum Geburtstag geschenkt bekommen.

Anfangs waren wir begeistert, wie ergonomisch und bequem diese Liege ist.

Nach nur 2 Jahren rissen bereits die Nasen der Auflage ab und das obwohler nie Frost ausgesetzt war. Nach mehrmaligen Hin und Her haben Sie uns die Auflage erneuert.

Jetzt 1 Jahr später ist ein Teil abgebrochen und der Sessel klappt immer nach hinten. Rosten tut er auch schon an sämtlichen Verschraubungen.

Ich verstehe nicht, wieso ein 400€ teurer Sessel so ein Klump sein kann.

Der Rost ist ärgerlich, aber dass das Teil gebrochen ist, macht ihn jetzt völlig unbrauchbar und er ist reif für den Schrott.

Leider gibt es den eBay-Händler schon lange nicht mehr, bei dem der Sessel für uns gekauft wurde.

Aus Kulanz und eurem 5 Jährigen Garantieversprechen, habt ihr uns die Auflage geschickt.

Da jetzt nach 4 Jahren der ganze Sessel kaputt ist, bitte ich euch uns einen neuen Sessel zu schicken.

Eine Rechnung können wir ihnen leider nicht vorlegen, da wir diese nicht mehr haben.

Wir hoffen auf Ihr Garantieversprechen und Ihre Kundenfreundlichkeit!

Bilder habe ich angefügt.

Mit freundlichen Grüßen

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14-04-2024 um 19:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lafuma Möbel weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2024 um 11:28 Uhr


Guten Tag,

Wir danken Ihnen für Ihre E-Mail an Lafuma Möbel.

Damit wir Sie bestmöglich unterstützen können, benötigen wir die folgenden Informationen:
- Ein vollständiges Foto Ihres Produkts.

- Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer
- Ihre Rechnung/Ihren Kaufnachweis*
- (*andernfalls ein Foto des weißen Etiketts, das auf den Stoff genäht wird (Produktreferenz))

Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.

Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

E-Commerce Kundenservice

Adresse:
6 rue Victor Lafuma
26140 Anneyron
Frankreich
www.lafuma-moebel.de

15-04-2024 um 13:29 Uhr


Sehr geehrtes Lafuma-Team,

wie gefordert sende ich Ihnen ein Foto unserer Relaxliege, sowie das Foto des Etiketts.

Eine Rechnung haben wir nicht, da er ein Geschenk war.

Die Adresse habe ich Ihnen gemailt.

Vielen Dank für die Hilfe und Ihr Verständnis!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-04-2024 um 12:03 Uhr


Problem behoben

10 / 10

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JA

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Mega Service! Vielen Dank für den schnellen Ersatz!

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