Die teuerste Lafuma Sonnenliege ist nach gerade mal 2 Jahren defekt.Was für eine schlecht Qualität!

  • Behoben
  • 13 Apr 2023
  • #482415
  • 908
Anzeige

Ich habe vor ca. 2 Jahren die teuerste Lafuma Sonnenliege erhalten und jetzt ist sie, trotz vorchristlicher Abdeckung, an den Plastik!verbindungselementen gebrochen. Sie ist so also nicht mehr zu verwenden. Außerdem gibt es Roststellen am Gestell.
Was für eine schlechte Qualität.

Teilen

13-04-2023 um 14:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lafuma Möbel weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-04-2023 um 16:16 Uhr


Guten Tag Frau ******,

Vielen Dank für ihre E-Mail.

Die Bearbeitung Ihrer Beschwerde hängt davon ab, wo Sie Ihr Produkt erworben haben.

Anwendungsbedingung: Die Garantie von Lafuma Mobilier gilt nur bei Vorlage eines Kaufbelegs (Rechnung, Kassenzettel) für alle Produkte, die ab dem 01.01.2019 gekauft wurden. Die zuvor anwendbare Garantie betrug 2 Jahre.

https://lafuma-mobilier.zendesk.com/hc/de/articles/360052531811-Was-wird-von-unserer-5-Jahres-Garantie-abgedeckt-

Fall 1: Das Produkt wurde bei einem Fachhändler gekauft.
Bitte setzen Sie sich mit ihnen in Verbindung, damit sie sich um Ihren Antrag kümmern und Ihnen mitteilen können, wie Sie weiter vorgehen sollen.

Fall 2: Das Produkt wurde auf unserer E-Commerce-Website oder bei Amazon nach 30 Werktagen gekauft.
Bitte können Sie uns einen Kaufbeleg für Ihr Produkt für die Garantie schicken.

Nach Erhalt werden wir so schnell wie möglich Ihre Anliege beantworten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

E-Commerce Kundenservice

Adresse :
6 rue Victor Lafuma
26140 Anneyron - Frankreich
www.lafuma-moebel.de

13-04-2023 um 19:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lafuma Möbel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2023 um 12:07 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem ich Reklamation 24 beauftragt habe, lief alles hervorragend. Vielen Dank dafür.

4
Lafuma Möbel
Zufriedenheitsindex: 88.5/100

Problem mit Lafuma Möbel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.