Ich habe vor ca. 2 Jahren die teuerste Lafuma Sonnenliege erhalten und jetzt ist sie, trotz vorchristlicher Abdeckung, an den Plastik!verbindungselementen gebrochen. Sie ist so also nicht mehr zu verwenden. Außerdem gibt es Roststellen am Gestell.
Was für eine schlechte Qualität.
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13-04-2023 um 14:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lafuma Möbel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lafuma Möbel
13-04-2023 um 16:16 Uhr
Guten Tag Frau ******,
Vielen Dank für ihre E-Mail.
Die Bearbeitung Ihrer Beschwerde hängt davon ab, wo Sie Ihr Produkt erworben haben.
Anwendungsbedingung: Die Garantie von Lafuma Mobilier gilt nur bei Vorlage eines Kaufbelegs (Rechnung, Kassenzettel) für alle Produkte, die ab dem 01.01.2019 gekauft wurden. Die zuvor anwendbare Garantie betrug 2 Jahre.
https://lafuma-mobilier.zendesk.com/hc/de/articles/360052531811-Was-wird-von-unserer-5-Jahres-Garantie-abgedeckt-
Fall 1: Das Produkt wurde bei einem Fachhändler gekauft.
Bitte setzen Sie sich mit ihnen in Verbindung, damit sie sich um Ihren Antrag kümmern und Ihnen mitteilen können, wie Sie weiter vorgehen sollen.
Fall 2: Das Produkt wurde auf unserer E-Commerce-Website oder bei Amazon nach 30 Werktagen gekauft.
Bitte können Sie uns einen Kaufbeleg für Ihr Produkt für die Garantie schicken.
Nach Erhalt werden wir so schnell wie möglich Ihre Anliege beantworten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
E-Commerce Kundenservice
Adresse :
6 rue Victor Lafuma
26140 Anneyron - Frankreich
www.lafuma-moebel.de
13-04-2023 um 19:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Lafuma Möbel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2023 um 12:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nachdem ich Reklamation 24 beauftragt habe, lief alles hervorragend. Vielen Dank dafür.
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