Problem mit Landesbank Berlin AG?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Landesbank Berlin AG bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
24 Nov 2020
Ich würde vom Kundenservice sehr ordentlich behandelt aber leider durften die mir das Geld nicht rücküberweisen sondern mussten meine Reklamation an eine andere Abteilung weiterleiten. Erst nach mehreren Telefonaten, während denen ich zum Ende hin sehr ungehalten wurde hat man mir nach insgesamt ca 6 Wochen en Betrag rückerstattet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Sep 2020
Nach 4 Monaten und etlichen Reklamationen wurde der Vorgang gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA