Problem mit Landesbank Berlin AG?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Landesbank Berlin AG bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
02 Feb 2024
Unterirdisch schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Aug 2023
Der Service war unterirdisch. Das ein von der BRD ausgestellten Ausweisdokument von einer Bank als Identitätsnachweis nicht anerkannt wird ist lächerlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Jun 2023
Problem behoben
28 Nov 2022
Problem behoben
12 Jul 2022
Der Reklamationsprozess online hat nicht funktioniert . Es wurde per Mail weitergeleitet und bis jetzt alles ok
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jul 2022
Sehr langsamer Kundenservice; man wird vertröstet; es wurde auf tel. Nachfrage ein Schreiben von der Betrugsabteilung angekündigt, das nie ankam; meine schriftlichen Eingaben über die Homepage wurden zwar beantwortet, aber aus der Antwort war zu erkennen, dass meine Eingaben nicht gelesen wurden; nach 8 Wochen erfolgte die Erstattung der Beträge!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mär 2022
Das Problem wurde nach der Beschwerde zeitnah und unkompliziert gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Feb 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Feb 2022
Die Bewertung sagt alles. Unser Problem mit der unerlaubten Abbuchung in Höhe von ca. 800 EUR ist noch nicht gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Jan 2022
Hab eine Mail erhalten. Nun sollte ich das Zahlungsmittel löschen und neu anlegen. Dann werden die Punkte freigeben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jan 2022
Guten Tag, mein Anliegen wurde zur vollständigen Zufriedenheit und schnell gelöst. Bin positiv überrascht gewesen auch vom netten telefonischen Kontakt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Dez 2021
Problem behoben
17 Dez 2021
Dazu ist nichts weiter zu sagen, als dass ich nie wieder eine Kreditkarte bei der LBB-Bank haben werde. Unmöglicher Kundenservice!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Dez 2021
Erst nachdem ich auf dieser Plattform meine Reklamation angemeldet hatte, würde zwei Tage später mit mir Kontakt aufgenommen und der Betrag zurück erstattet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Nov 2021
Sie haben einfach nicht reagiert!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jul 2021
Nur mit Nachdruck von reklamation24.de wurde das Problem gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Mai 2021
Nach nunmehr als 4 Monaten und Einschalten der Schlichtungsstelle habe ich das Geld zurückerhalten. Die Berater waren stets freundlich aber anscheinend aufgrund der Strukturen nicht aussagefähig bzw. wurden Zusagen dann von den weiterverarbeitenden Abteilungen nicht eingehalten bzw. ausgeführt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Mär 2021
alles ok -gut gelaufen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Feb 2021
Leider wurden zu viele Fehler gemacht. Mein Geld habe ich inzwischen zurück, auf eine Entschuldigung warte ich immer noch. Es hätte so einfach sein können....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2020
Sehr guter Kundenservice, alles wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst. Letztendlich sind die Betrügereien im Internet leider ein Thema mit dem wir alle kämpfen müssen. Ich bedanke mich bei der Landesbank für zuverlässige und schnelle Erledigung trotz der Corona Pandemie.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA