Guthaben nicht zurück überwiesen

  • Behoben
  • 30 Okt 2020
  • #139256
  • 661
Anzeige

Am 29.9.2020 wurden mir auf ein ,2019 von mir gekündigtes ADAC Kreditkartenkonto bei der LBB, wegen einer Flugstornierung der Ticketpreis von Lufthansa rücküberwiesen. Mittlerweile habe ich schon 3 x um eine Rücküberweisung des Betrages auf mein Girokonto angefragt. Beim ersten Anruf wurde mir eine 10 Banktage Bearbeitungszeit erklärt aber das Geld war auch nach 10 Tagen nicht rücküberwiesen. Bei meinen 2 weiteren Anrufen wurde mir jeweils mitgeteilt das man eine Reklamation erstellt und die entsprechende Abteilung informiert das das Geld rücküberwiesen wird was aber bis heute 30.10.2020 noch nicht geschehen bzw. nicht auf meinen Giro eingegangen.

Teilen

Ärger mit Landesbank Berlin AG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2020 um 00:08 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich würde vom Kundenservice sehr ordentlich behandelt aber leider durften die mir das Geld nicht rücküberweisen sondern mussten meine Reklamation an eine andere Abteilung weiterleiten. Erst nach mehreren Telefonaten, während denen ich zum Ende hin sehr ungehalten wurde hat man mir nach insgesamt ca 6 Wochen en Betrag rückerstattet.

1
Landesbank Berlin AG
Zufriedenheitsindex: 46/100

Problem mit Landesbank Berlin AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.