Start-Zugangsdaten für Visa Secure

  • 06 Jun 2021
  • #245444
  • 384
Anzeige

Am Donnerstag,den 20.05.2021 beantragte ich telefonisch die Start Zugangsdaten für die Erstregistrierung per 1 Cent überweisung!
Zusage- Daten erfolgen am nächsten Tag auf dem girokonto!
Leider ist die Überweisung und daher auch die Zugangsdaten auf mein Konto nicht Erfolgt!
Wiederholter Anruf beim Callcenter! Aussage- müsste meinen Browser wechseln!
Auch dieses ohne Erfolg! Wiederholter Anruf ! Die Zugangsdaten würden mir per Post Gesendet!
Nach 2 Tagen erhielt ich die entsprechende Zugangsdaten!
voll euphorisch versuchte ich mich Anzumelden! Leider nicht Möglich!
Wieder Anruf über Callcenter ,mit der Rückmeldung Zugangsdaten wurden gesperrt.Neue Zugangsdaten würden mir zugesandt!
Nach letzten Anruf beim Callcenter, dass bis zum 05.06.2021 die Zugangsdaten immer noch nicht eingegangen sind, wurde mir wiederholt zugesagt,dass die Daten mir nochmals zugesandt Werden!
Was ich mittlerweile nicht mehr glaube!
Habe eine Urlaubsbuchung durchgeführt, die von Seiten des Reiseveranstalters wieder storniert Wurde!
Grund- kein Zahlungseingang per Visa Karte!
Bitte teilen Sie mir bis zum 08.06.2021 mit ,ob kurzfristig ich mit den Zugangsdaten rechnen kann, oder mir eine neue Visakarte bei einer anderen Bank zulegen muss!
MfG

****** ******
TEL. ******

Teilen

06-06-2021 um 15:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Landesbank Berlin AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Landesbank Berlin AG
Zufriedenheitsindex: 46/100

Problem mit Landesbank Berlin AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.