Amazon Bonuspunkte sind seit Monaten wegen angeblicher Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

  • Behoben
  • 27 Nov 2021
  • #319285
  • 379
Anzeige

Seit etwa 2 Monaten kann ich mit meiner Kreditkarte nicht bezahlen und folgend meine Bonuspunkte einlösen.

Außerdem habe ich bis heute die Karte nicht zugeschickt bekommen, obwohl ich mehrmals Kontakt übers das Formular und telefonisch aufgenommen hatte.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

27-11-2021 um 16:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Landesbank Berlin AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2021 um 20:12 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

2
Landesbank Berlin AG
Zufriedenheitsindex: 46/100

Problem mit Landesbank Berlin AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.