Seit etwa 2 Monaten kann ich mit meiner Kreditkarte nicht bezahlen und folgend meine Bonuspunkte einlösen.
Außerdem habe ich bis heute die Karte nicht zugeschickt bekommen, obwohl ich mehrmals Kontakt übers das Formular und telefonisch aufgenommen hatte.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
27-11-2021 um 16:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Landesbank Berlin AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2021 um 20:12 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.