Meine Reklamation wird nicht erst genommen

  • Ungelöst
  • 15 Okt 2021
  • #301338
  • 317
Anzeige

Amazon Visa von Landesbank Berlin
ist Mangelhaft, Reklamation von 17.09.21 wird am
04.10.21 beantwortet und in 14 Tagen!
Ich Reklamiere das mein Konto bei Blockchain ist gesperrt
und Wollte mein Geld zurück und LLB antwortet :
Ich soll die aktuelle Kontostand ( wo ich nicht reinkomme!)
Ich habe bei andere Kreditkarten Reklamationen die wurden
sofort bearbeitet.

Teilen

15-10-2021 um 13:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Landesbank Berlin AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2021 um 23:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie haben einfach nicht reagiert!

2
Landesbank Berlin AG
Zufriedenheitsindex: 46/100

Problem mit Landesbank Berlin AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.