Am 15.01.2022 hatte ich der LBB eine Umsatzreklamation mitgeteilt, bei der ein betrügerischer Shop keine Ware geliefert hatte. Am 17.01.2022 wurde mir dann mitgeteilt, ich müsse erste 30 Tage abwarten und den Händler kontaktieren. Letzteres war in der Zwischenzeit nicht mehr möglich, weil der Onlineshop und die E-Mail-Adresse bereits nicht mehr online waren. Dies teilte ich der LBB am 17.01.2022 mit und erhielt keine Rückmeldung. Am 21.02.2022 kontaktierte ich nun nach Ablauf der 30-tägigen Frist nun abermals die LBB, teilte ihnen die genaue Buchung mit und sendete einen Screenshot der Bestellbestätigung. Leider hat die LBB auch darauf bis heute nicht reagiert.
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28-02-2022 um 22:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Landesbank Berlin AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-02-2022 um 22:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Landesbank Berlin AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-03-2022 um 11:30 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde nach der Beschwerde zeitnah und unkompliziert gelöst.
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