Unbenutzter Flugdienst Zahlung

  • 10 Okt 2022
  • #426720
  • 116
Anzeige

Mein Name ist SERPİL ******
Ich habe mein Flugticket vor einer Woche vor dem Flug im August mit einem offenem Ticket umgewandelt. Für dieser Dienst müsste ich 100 Euro zahlen. Aber ich habe dieses Ticket nicht benutzt. Sie haben trotzdem als Umrechnungsgeld 112,12 Euro von meinem Konto am 7.9.2022 abgebucht.(Kartenabrechnung 10.09.2022)

Ich möchte dieses Geld erstattet bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

10-10-2022 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Landesbank Berlin AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2022 um 17:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Landesbank Berlin AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Landesbank Berlin AG
Zufriedenheitsindex: 46/100

Problem mit Landesbank Berlin AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.