Umsatzreklamation; Extrem lange Bearbeitungsdauer

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  • 07 Jun 2022
  • #385816
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Am 17.4.2022 stellte ich fest, dass von meinem Visa Konto drei Beträge über von insgesamt rund 1800 € von zwei polnischen Hotels abgebucht wurden, offensichtlich ein Missbrauch meiner Daten! Ich habe mich umgehend mit der LBBW in Verbindung gesetzt und den Umsatz über die Internetseite reklamiert. Angeblich soll der Betrag innerhalb von 2-3 Wochen auf meinem Konto zurückgebucht werden. Außerdem habe ich die Anzeige online bei der Polizei NRW gegen unbekannt gestellt und die Visakarte gesperrt. Ich bekam ein Formular, welches ich am 24. April mit der Bestätigung, dass ich die Karte nicht an Dritte abgegeben habe und so weiter online an die LBB zurückgeschickte. Nach nunmehr acht Wochen, und mehreren anrufen bei der LBB habe ich immer noch nicht das Geld zurück. Beim letzten Telefonat wurde mir ein Schreiben angekündigt welches am 1. Juni von der Betrugsabteilung an mich versandt worden sei. Dieses Schreiben ist bis heute, am 7. Juni noch nicht eingegangen!

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07-06-2022 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Landesbank Berlin AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2022 um 21:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Landesbank Berlin AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2022 um 22:03 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr langsamer Kundenservice; man wird vertröstet; es wurde auf tel. Nachfrage ein Schreiben von der Betrugsabteilung angekündigt, das nie ankam; meine schriftlichen Eingaben über die Homepage wurden zwar beantwortet, aber aus der Antwort war zu erkennen, dass meine Eingaben nicht gelesen wurden; nach 8 Wochen erfolgte die Erstattung der Beträge!

3
Landesbank Berlin AG
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