Ich bekam am 21.4. 22 die Meldung, dass ein unerlaubter Gebrauch meiner Karte stattfindet, ich solle mich melden wenn ich die Daten nicht geändert habe. Ich habe umgehend dort angerufen und sie Karte sperren lassen. Die Dame am Telefon meinte, sie sieht dass gerade viele Aktivitäten stattfinden und diese nun alle gestoppt sind und nicht genehmigt werden. Auf meiner Abrechnung sehe ich nun einen Betrag, der trotzdem abgebucht wurde, welcher von mir nicht genehmigt wurde. Ich möchte nun dieses Geld zurückfordern.
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26-05-2023 um 09:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Landesbank Berlin AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-05-2023 um 11:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Landesbank Berlin AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2023 um 06:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
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