Lanzaloe

Lanzaloe

Beschwerde schreiben

Lanzaloe Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Lanzaloe zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Lanzaloe Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Lanzaloe zu lösen

Lanzaloe Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Lanzaloe bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Keine Benachrichtigung über die Lieferung

Diese Firma verspricht, Kunden zu benachrichtigen, nachdem die Sendungsnummer zur Verfügung steht. Ich habe keine Benachrichtigung erhalten. Dies ist besonders ärgerlich für Schwerbehinderte wie mich.


Diskriminierung

Ich habe mich an dieser Site registrieren lassen und für Newsletter gemeldet. Normalerweise kommen Bestätigungen automatisch. Diesmal war es anders: ich habe weder entsprechende Bestätigungen noch Erklärungen erhalten, aus welchen Grund man mich als Kundin ablehnte. Auch Spam-Fach war leer. Das Geschehen betrachte ich als Diskriminierung und Beleidigung. Ich kann nicht ausschlie0en, dass es sich um einen betrugsversuch und Datendiebstahl handeln könnte


Beschwerde an Lanzaloe senden

Kontaktdaten

Lanzaloe
C/ La Quemadita 96, Órzola
35541 Las Palmas
Spanien

Webseite
https://www.lanzaloe.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Lanzaloe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Lanzaloe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Lanzaloe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Lanzaloe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Lanzaloe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Lanzaloe um Stellungnahme.

Wie kann ich Lanzaloe telefonisch erreichen?

Du kannst Lanzaloe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (+34) 928 524 335

Wie kann ich den Kundenservice von Lanzaloe per E-mail erreichen?

Du kannst Lanzaloe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: atencionalcliente@lanzaloe.com

Wie lautet die Adresse von Lanzaloe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Lanzaloe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Lanzaloe
C/ La Quemadita 96, Órzola
35541 Las Palmas
Spanien

Wie vertrauenswürdig ist Lanzaloe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Lanzaloe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Lanzaloe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Lanzaloe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.