Parfum Flakon fehlt

  • Beantwortet
  • 14 Aug 2023
  • #528692
  • 82
Anzeige

Guten Tag,
Heute habe ich meine Bestellung bekommen. Die Umverpackung zeigt sich bereits bei Empfang beschädigt und bei Kontrolle des Inhaltes fehlt der Flakon 161 100ml.

Teilen

14-08-2023 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an L'arisé weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2023 um 10:05 Uhr


Hallo ******,
es tut uns sehr leid, dass deine Sendung beschädigt zugestellt wurde. Unser Kundenservice hat dein Anliegen bereits per E-Mail geklärt.
LG, Dein L'ARISÉ Team

06-09-2023 um 13:55 Uhr


Problem würde auf DHL verschoben. Habe weiterhin keine Lösung erhalten

08-09-2023 um 11:26 Uhr


Hallo,
da dein Paket am Transportweg beschädigt wurde, haben wir dir per E-Mail eine Schadensmeldung zur Unterfertigung zugesendet. Leider haben wir diese bis heute weder von dir noch von DHL erhalten. Gerne haben wir uns nun mit einer Kulanzlösung per E-Mail bei dir gemeldet und bitte um kurze Rückmeldung.
LG, Dein L'ARISÉ Team

4
L'arisé
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit L'arisé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.