Guten Tag,
Heute habe ich meine Bestellung bekommen. Die Umverpackung zeigt sich bereits bei Empfang beschädigt und bei Kontrolle des Inhaltes fehlt der Flakon 161 100ml.
Teilen
14-08-2023 um 13:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an L'arisé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von L'arisé
28-08-2023 um 10:05 Uhr
Hallo ******,
es tut uns sehr leid, dass deine Sendung beschädigt zugestellt wurde. Unser Kundenservice hat dein Anliegen bereits per E-Mail geklärt.
LG, Dein L'ARISÉ Team
Antwort des Verbrauchers
06-09-2023 um 13:55 Uhr
Problem würde auf DHL verschoben. Habe weiterhin keine Lösung erhalten
Antwort von L'arisé
08-09-2023 um 11:26 Uhr
Hallo,
da dein Paket am Transportweg beschädigt wurde, haben wir dir per E-Mail eine Schadensmeldung zur Unterfertigung zugesendet. Leider haben wir diese bis heute weder von dir noch von DHL erhalten. Gerne haben wir uns nun mit einer Kulanzlösung per E-Mail bei dir gemeldet und bitte um kurze Rückmeldung.
LG, Dein L'ARISÉ Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.