Retoure

  • Behoben
  • 30 Jun 2023
  • #509678
  • 165
Anzeige

Ich habe am 10.6. eine Bestellung ausgelöst und diese erhalten. 3 Düfte gefallen mir sehr gut, 2 Düfte leider nicht . Diese 2 Düfte würde ich gern innerhalb dieser 30 Tage retournieren. 4 Mails habe ich bereits an larise geschickt,ohne Antwort. Wohin soll ich die Ware schicken?
MfG Kathrkn ******

Teilen

30-06-2023 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an L'arisé weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-07-2023 um 10:23 Uhr


Liebe ******, es tut uns wirklich sehr leid, dass du mit zwei deiner L'ARISÉ Parfums nicht zufrieden bist! Wir haben dir auf alle deine 4 E-Mail geantwortet und dir alle Informationen zugeschickt. Bitte sieh mal in deinem Spamordner nach.
LG, Dein L'ARISÉ Team

03-07-2023 um 10:39 Uhr


Hallo!
Leider habe ich keine Antwort von euch bekommen, auch im Spam Ordner ist nur Werbung für Rabattaktionen von Larise zu finden. Habe die zwei Düfte letzten Freitag nach Wien geschickt, so wie der Kunde im Falle eines Widerrufes hätte reagieren können.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

03-07-2023 um 11:01 Uhr


Hallo,
vielen Dank für deine Rückmeldung! Dann warten wir nun gerne auf dein Retourenpaket.
Solltest du noch etwas brauchen, stehen wir sehr gerne weiterhin zur Verfügung.
LG, Dein L'ARISÉ Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2023 um 06:31 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat leider erst nach Beschwerde reagiert.

5
L'arisé
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit L'arisé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.