Ich habe am 10.6. eine Bestellung ausgelöst und diese erhalten. 3 Düfte gefallen mir sehr gut, 2 Düfte leider nicht . Diese 2 Düfte würde ich gern innerhalb dieser 30 Tage retournieren. 4 Mails habe ich bereits an larise geschickt,ohne Antwort. Wohin soll ich die Ware schicken?
MfG Kathrkn ******
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30-06-2023 um 14:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an L'arisé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von L'arisé
03-07-2023 um 10:23 Uhr
Liebe ******, es tut uns wirklich sehr leid, dass du mit zwei deiner L'ARISÉ Parfums nicht zufrieden bist! Wir haben dir auf alle deine 4 E-Mail geantwortet und dir alle Informationen zugeschickt. Bitte sieh mal in deinem Spamordner nach.
LG, Dein L'ARISÉ Team
Antwort des Verbrauchers
03-07-2023 um 10:39 Uhr
Hallo!
Leider habe ich keine Antwort von euch bekommen, auch im Spam Ordner ist nur Werbung für Rabattaktionen von Larise zu finden. Habe die zwei Düfte letzten Freitag nach Wien geschickt, so wie der Kunde im Falle eines Widerrufes hätte reagieren können.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von L'arisé
03-07-2023 um 11:01 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Rückmeldung! Dann warten wir nun gerne auf dein Retourenpaket.
Solltest du noch etwas brauchen, stehen wir sehr gerne weiterhin zur Verfügung.
LG, Dein L'ARISÉ Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2023 um 06:31 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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