Reklamation

  • Beantwortet
  • 09 Jun 2023
  • #499819
  • 76
Anzeige

Wäre schön wenn sie auf meine e Mails reagieren würden

Teilen

09-06-2023 um 19:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an L'arisé weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-06-2023 um 11:44 Uhr


Liebe Marija,
wir haben dir bereits am 26.5. und am 4.6. auf deine E-Mails geantwortet. Bitte sieh mal in deinem Spamordner nach!
LG, Dein L'ARISÉ Team

2
L'arisé
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit L'arisé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.